Gästebuch

Wir freuen uns über euren Eintrag!

Kommentare: 36
  • #36

    Isabelle Baumann (Freitag, 27 Juni 2014 12:55)

    Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  • #35

    Dr. Satori (Freitag, 30 Mai 2014 18:15)

    hübsch, hübsch...

  • #34

    Hannes (Dienstag, 08 April 2014 10:58)

    eine schöne motivsammlung hast du da und ich bin fasziniert davon, was es alles außerhalb von leipzig zu sehen gibt. :-)

  • #33

    Stelzig Angelika (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:14)

    Hallo ihr zwei lieben,
    habe heute mal wieder bei euch reingeschaut. Gefällt mir immer wieder,was ich sehe. Das ist eine wirklich schöne Seite.
    Die Letzten Bilder sind wieder super. Sehr gut festgehalten...ich schau es mir immer wieder gerne an...... sehen uns ja bald. also bis dahin .
    Gruß A. u. A.

  • #32

    Nature Explorer (Freitag, 05 April 2013 10:00)

    Hallo ihr beiden,
    tolle Seite mit vielen faszinierenden Eindrücken aus einer (fast) anderen Welt.
    Liebe Grüße,
    Ben

  • #31

    Loveline (Mittwoch, 13 Februar 2013 05:03)

    Hallöchen
    Ich finde die Bilder wunderbar und intressiere mich auch sehr für solch alte Gebäude
    Weiter so =)

  • #30

    UrbexerDresden (Donnerstag, 24 Januar 2013 00:27)

    sehr schöne bilder,schicke seite...weiter so..

  • #29

    Der crazy Doc (Donnerstag, 10 Januar 2013 19:03)

    Hi,
    ihr habt ne tolle Seite mit vielen tollen Eindrücken. Weiter so!
    Vielleicht schaut ihr mal auf meiner vorbei?
    Weiterhin gutes Licht und Greetziz fum
    Crazy Doc ;-)

  • #28

    Marco (Samstag, 29 Dezember 2012 01:09)

    Tolle Seite bin beeindruckt.. weiter so

    Grüße

  • #27

    Manu (Montag, 05 November 2012 12:09)

    Hi tolle HP.
    Bilder und Lost Places gefallen mir richtig gut.
    Weiter so.

    Gruß Manu

  • #26

    SafeHistory (Mittwoch, 27 Juni 2012 00:34)

    Tolle Fotos macht weiter so ...

  • #25

    Daniel (Dienstag, 12 Juni 2012 18:46)

    Hallo! ich bin begeistert von euren Ausflügen und Bildern.Besoonders die HDR Aufnahmen gefallen mir.
    Vielleicht schaut Ihr mal auf meiner Page vorbei...da gibts auch marodes zu sehen... ;o)

    Gruss aus Leipzig!

    Daniel

  • #24

    preludebb (Mittwoch, 06 Juni 2012 17:22)

    Schöne Seite mit vielen schönen Orten. die ein oder andere anregung ist dabei :-)

  • #23

    funfrancy (Dienstag, 10 April 2012 20:35)

    Wollt nur mal kurz loswerden, dass mir eure Fotos gut gefallen. Schön, dass es noch mehr Urbexbegeisterte ganz in meiner Nähe gibt ;)
    Vielleicht könnte man ja auch mal zusammen auf Tour gehen?!... alleine ist das ja eher ungünstig ;)

    LG und weiterhin gut Licht!

  • #22

    Kenny (Sonntag, 08 April 2012 12:00)

    Klasse Page und super Bilder präsentiert ihr hier. Wünsche euch weiterhin gutes Licht und viel Erfolg.
    Seeya
    Kenny

  • #21

    ilh (Mittwoch, 28 März 2012 16:01)

    Hi,
    tolle Bilder, schöne Location !

    Mfg ilh

  • #20

    rustysteps (Samstag, 28 Januar 2012 07:22)

    Danke für deinen Eintrag!
    Bleiben in Naumburg keine Angst^^

  • #19

    CaRo (Donnerstag, 26 Januar 2012 21:21)

    Hey, wieder tolle bilder echt. wo zieht ihr denn hin????

  • #18

    domoj (Mittwoch, 04 Januar 2012 21:06)

    Viele interesante Fotos hier.
    Viel spass beim fotografieren in das neues jahr!

  • #17

    rustysteps (Mittwoch, 21 Dezember 2011 08:08)

    Vielen Dank für dein Kommentar/Tipp! Mich hat die Ansicht auch schon etwas gestört. Gerade auch weil die Fotos nur so klein angezeigt werden. Ich ändere es so bald wie möglich ab.

    LG aus Naumburg!

  • #16

    Désirée (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:30)

    Guten Abend,
    sehr schöne und gut aufgebaute Homepage habt ihr da - mit noch mehr schönen Bildern. Schade finde ich allerdings, dass ihr die Bilder nur als Diashow zusammengefügt hat, hätte mir die Bilder gern einzeln angesehen. Trotzdem: Viel Erfolg und macht weiter so! :-)

    Grüße aus Hamburg

  • #15

    toteorte (Samstag, 22 Oktober 2011 00:16)

    Eine richtig schöne Homepage mit sehr schönen Bildern ! Da will ich direkt wieder auf Tour, wenn ich das sehe !

    Nette Grüße !
    gimli

  • #14

    Jess (Samstag, 15 Oktober 2011 12:24)

    Tagchen... Hallo! *zwinker*
    Eine richtig schöne Homepage ist das hier! Eine tolle Galerie durfte ich hier bewundern! Klasse! Kompliment und weiter so!
    Grüßle
    Jess

  • #13

    MonoKulturOst (Montag, 03 Oktober 2011 16:43)

    Schöne Orte und ne schöne Art zu fotografieren!
    Ihr spornt mich an, gleich mal wieder loszuziehen ;)


    Cu Raphael

  • #12

    Golf808 (Sonntag, 02 Oktober 2011 14:38)

    Tolle Seite, sehr interessant!!!

    Seht euch doch auch mal meine Videos an:

    http://www.youtube.com/308nm

  • #11

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 03:42)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #10

    Marie (Montag, 20 Juni 2011 17:10)

    Sehr gute Bilder & Filme.
    'Gefällt mir.'

  • #9

    CaRo (Mittwoch, 13 April 2011 21:18)

    Echt wieder mega bilder! irre was es da noch so alles zu finden gibt!!!LG

  • #8

    Anke (Montag, 07 März 2011 17:01)

    Bin sehr angetan von eurer arbeit. Freut mich das Ihr zwei auch so eine meise habt und euch für soetwas begeistert.Macht weiter solche interessanten Bilder und Filme und habt Spass. Aber immer schön aufpassen wegen Einsturtzgefahr und so.lg

  • #7

    Tobias Rohloff (Dienstag, 22 Februar 2011 20:56)

    Tolle Seite und sehr interessante Bilder habt Ihr da. Schöne Grüße aus Egling.

  • #6

    Helly (Dienstag, 15 Februar 2011 16:44)

    Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
    Eine nette Homepage habt ihr da. Gefällt mir.
    Gruss, der Helly.

  • #5

    Kerstin (Samstag, 29 Januar 2011 19:38)

    Schön geworden eure Seite :-)
    In die Ogis wollte ich auch mal, von vorn war aber alles dicht, es mangelte ohnehin an der Zeit, weil anderes geplant war. Naja ich war dort sicher nicht das letzte mal.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • #4

    rustysteps (Sonntag, 23 Januar 2011 15:56)

    Ja, alles von uns.
    Ich (Sue) fotografiere und Ronny filmt.

  • #3

    Ca Ro (Sonntag, 23 Januar 2011 12:13)

    echt fetzig! sind die bilder alle von euch beiden?

  • #2

    Michael Rohloff (Samstag, 22 Januar 2011 18:51)

    da habt ihr ja nen tolles hobby, und erst die bilder.... einfach nur herrlich

    gruß aus der kösener strasse
    michael

  • #1

    Nicolai Bilges (Donnerstag, 20 Januar 2011 20:34)

    Hi,

    wow ging ja schnell der Aufbau !
    Die Locations gefallen mir alle auch sehr gut

    Gruß aus Hannover
    Nicolai